Herzlich willkommen in der Hebammenpraxis Kugelrund!
Herzlich willkommen in der Hebammenpraxis Kugelrund!

 

Maria Beißwänger

Hebamme

 

Nach meinem Hebammenexamen arbeitete ich im Kreißsaal und auf der integrativen Wochenstation in der Helfenstein Klinik in Geislingen an der Steige.

Meine Akupunkturausbildung absolvierte ich bei der Medizinischen Fortbildungsgesellschaft

Pro Medico entsprechend der DHV-Richtlinie.
Seit 2011 bin ich ausschließlich freiberuflich tätig und erfreue mich täglich an einem der

ältesten und schönsten Berufe der Welt…

 

Kerstin Lohrmann

Kinderkrankenschwester
 

Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Waiblingen, Erfahrungen auf der Wochenstation in

der Helfenstein Klinik Geislingen, Kinderchirurgie, Anästhesie und Onkologie;

Weiterbildungen zur Babymassage,  Kindermassage und Aromareflexzonenmassage in Kempten; Integrationskraft im Kindergarten für Kinder mit Handicap

 

Ines Praedel

Pilates-Trainerin
 

Ich unterstütze euch, nach der Geburt wieder in Form zu kommen.

Druckversion | Sitemap
© Hebammenpraxis Kugelrund 2023